Markus Frey – Ein mieser Charakter oder ein Opfer?

     
Startseite

 

 

 

Vorwort:

Die argentinische Liga ist augenscheinlich kein Hort für Fairplay.

Da lässt ein Manager schon mal seinen Vertrag auslaufen, damit er sich beim selben Verein nach dem Reset mit einem größeren Stadion dort direkt wieder bewerben kann.

In Argentinien haben vor etlichen Zeiten zwei Manager von Topteams entschieden sich bezüglich Stärke und Taktik abzusprechen, um Kräfte zu schonen und Verletzungen zu vermeiden. Sowas ist Manipulation und Betrug an allen Mitspielern!

Dieses Verhalten bezeichnet auch der Manager der Boca Yuniors, Markus Frey, als Manipulation.

Er persönlich tut dasselbe aber aktuell mit dem Kollegen, Moris Bart, vom Team Godoy Tomba. Beide Teams sind Titelanwärter. Die Aufstellungen, Stärken und Taktiken werden allerdings so manipuliert, dass Herr Frey mit seinem Team (im Normalfall) als Sieger vom Platz geht. Dies ist laut seiner Aussage allerdings keine Manipulation!?!

Ich habe Herrn Frey und auch andere Manager vorab angeschrieben, sie darauf aufmerksam gemacht, dass ich einen Artikel über „Fairplay in Argentinien“ plane und habe gleichzeitig gefragt, ob die Manager sich dazu äußern möchten.

Herr Frey schrieb daraufhin (PN vom 22.10.2019, 15:31 Uhr): „Nein, ich habe schon alles mehrmals erklärt, mit Bildern, Fakten und so weiter, und habe keine Lust mehr ...  Man kann einfach die Spiele dieser Saison sehen und dann versteht jeder selber, was da passiert.“ (Herr Frey war natürlich vorab in Kenntnis gesetzt worden, dass seine Antwort auch veröffentlicht wird.)

Dann schauen wir uns die Spiele mal alle an und gehen den skurrilen Ansätzen des Herrn Markus Frey auf den Grund!

Viel Spaß dabei!

Euer www.fmo-statistik.de-Admin

 

 

Inhalt dieses Artikels:

1. Nachweis des Betruges durch Herrn Frey und Herrn Bart

2. Beleidigungen und Provokationen des Herrn Markus Frey

3. Ein typischer Gesprächsverlauf mit Herrn Frey

4. Widersprüche in den Aussagen des Herrn Frey

5. Vorwürfe gegen Roman Pilgram und die argentinische Liga

6. Vorwürfe gegen Herrn Björn Lange

7. Vorwürfe gegen Herrn Sven Döring

8. Zum Abschluss ein paar humoristische Anekdoten des Herrn Frey

9. Abschluss

 

  

 

1. Nachweis des Betruges durch Herrn Frey und Herrn Bart

Zwei Meisterschafts- und Pokalsiegerkandidaten schieben untereinander die günstigen Ergebnisse einseitig Boca zu. Das nennt man Betrug und Manipulation:

BEISPIEL 1:

Meisterschaft 14. Spieltag

28.08.2019 (Saison 07/19)

Boca Yuniors – Godoy Tomba 4:0 (0:0)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

928

869

 

45.

885

827

 

46.

925

843

 

90.

866

796

 

Anmerkung: Zur Halbzeit stand es 0:0. Nur Herr Frey durfte wohl seine taktische Ausrichtung in der Halbzeit ändern. Auch die Wechsel von Godoy sind mehr als dubios:

Zum Anpfiff: TO – LV – IV – IV – RV – LM – ZM – RM – RM – RS – RS

33.

Filipe Andrade für Moritz Rau

Godoy Tomba

45.

Vissarion Vyntra für Harry Munro

Godoy Tomba

53.

Iban Simao für Julio Adao

Godoy Tomba

Danach: TO – LV – IV – RV – RV – RV – LM – ZM – RM – RS – RS

Und in der 55. Minute fiel dann auch „endlich“ das 1:0 für Boca! Weitere Tore 66., 69., 74.!

Betrachtet man den Stärkeverlust bei Godoy nach den Wechseln, deutet nichts darauf hin, dass die Spieler auf einer Fremdposition eingesetzt wurden. Somit asymmetrische Aufstellung!

Es sei noch erwähnt, dass der 28.08.2019 kein internationaler Spieltag war, da Herr Frey sich ja auch gerne darauf beruft, dass andere User nach einem internationalen Spiel ihre Spieler in der Meisterschaft schonen und auch ihre B-Elf aufs Feld schicken. Es gab also nur ein Spiel für Boca und Godoy!

Die Maximalanfangsstärke von Boca in der Saison lag bei 1055 und von Godoy bei 1023.

 

 

BEISPIEL 2:

Pokal Halbfinale

13.09.2019 (Saison 07/19)

Godoy Tomba - Boca Yuniors 1:4 (0:2)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

876

937

 

45.

824

864

 

46.

874

880

 

90.

817

814

 

Anmerkung: Das Spiel war zur Halbzeit (0:2) bereits zu Gunsten von Boca entschieden.

Aufstellung von Godoy zum Anpfiff: TO – LV – IV – RV – RV – ZM – RM – RM – RS – RS. Sieht doch sehr asymmetrisch aus, oder? In der Halbzeitpause wurden dann wieder linke für rechte Seite eingewechselt.

In einem Pokal-Halbfinale geht es mit Eintrittsgeldern, Sponsorprämien, Spielprämien und TV-Geldern um einen hohen Millionenbetrag. Laut Herrn Frey gibt es ja keine Absprachen zwischen ihm und Herrn Bart. Warum stellt man da seine C-Elf auf den Platz?

Wie schon am Stammtisch gemutmaßt wurde: Entweder hat man sich abgesprochen, damit Boca gewinnt, oder Herr Frey besitzt einen Doppelaccount. Es gibt keine andere logische Erklärung dafür!

Die Maximalanfangsstärke von Boca in der Saison lag bei 1055 und von Godoy bei 1023.

 

 

BEISPIEL 3:

Meisterschaft 14. Spieltag

15.09.2019 (Saison 07/19)

Godoy Tomba - Boca Yuniors 0:5 (0:4)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

875

983

 

45.

822

928

 

46.

870

951

 

90.

795

890

 

Anmerkung:

Aufstellung von Godoy zum Anpfiff TO – LV – IV – RV – RV – LM – ZM – RM – RM – RS –RS.

Sehe nur ich die Asymmetrie? Folglich vier Tore in den ersten 20 Minuten (2., 3., 16. und 20.)

In der Pause dann eine kleine Korrektur der Asymmetrie: LM und LS rein…

Es sei noch erwähnt, dass der 15.09.2019 kein internationaler Spieltag war. Also nur ein Spiel an diesem Tag für beide Teams.

Die Maximalanfangsstärke von Boca in der Saison lag bei 1055 und von Godoy bei 1023.

 

 

BEISPIEL 4:

Meisterschaft 11. Spieltag

01.10.2019 (Saison 08/19)

Boca Yuniors - Godoy Tomba 5:1 (2:1)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

1007

962

 

45.

949

902

 

46.

968

925

 

90.

874

857

 

Anmerkung: Immer noch nicht die stärksten Spieler zu diesem Spitzenspiel auf dem Platz und den Einsatz auf „Schonen“ gestellt.

Eine Überprüfung der Aufstellung war nicht möglich, da Godoy nach dem Spiel vier beteiligte Spieler entlassen bzw. verkauft hat …

 

 

BEISPIEL 5:

Meisterschaft 28. Spieltag

19.10.2019 (Saison 08/19)

Godoy Tomba - Boca Yuniors 1:4 (0:3)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

999

1011

 

45.

936

951

 

46.

950

968

 

90.

887

888

 

Anmerkung: In diesem Spiel haben es die beiden Protagonisten es stärkemäßig mal halbwegs vernünftig aussehen lassen (Auch wenn beide stärker gekonnt hätten). Und den Schongang haben sie auch rausgenommen.

Komisch ist nur, dass beide zeitgleich wieder ihre Spielweise ändern. Es gibt doch angeblich keine Absprachen zwischen den Beiden. Trotzdem wissen beide immer, was sie in dem Spiel zu tun haben, damit Boca gewinnt…

 

 

BEISPIEL 6:

Meisterschaft 13. Spieltag

09.11.2019 (Saison 09/19)

Boca Yuniors - Godoy Tomba 1:1 (0:1)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

1003

905

 

45.

949

851

 

46.

966

869

 

90.

821

802

 

Anmerkung: Da hat die FMO-Berechnung den Beiden aber mal ein „Schnippchen geschlagen“. Lach!

Die Maximalanfangsstärke von Boca in der Saison lag bei 1047 und von Godoy bei 991.

Natürlich passiert es in einer Saison immer wieder, dass gegen Topteams schwächer aufgestellt wird, aber bei der Vorgeschichte der Beiden und unter dem Aspekt, dass beide um den Titel mitspielen könnten, ist die Betrugsabsicht wohl eindeutig.

 

 

BEISPIEL 7:

Meisterschaft 20. Spieltag

24.12.2019 (Saison 10/19)

Boca Yuniors - Godoy Tomba 3:1 (2:0)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

1010

943

 

45.

947

886

 

46.

963

906

 

90.

893

835

 

Anmerkung: Welche Taktik passt Boca wohl am besten zum Sieg? Entgegen seiner Gewohnheit in Spitzenspielen über die Flügel und die Aggressivität auf Brutal einzustellen, versucht es Godoy heute gegen Boca mit der voreingestellten FMO-Variante. Seine Maximalstärke lag in dieser Saison übrigens bei 990. Wenigstens haben die Beiden den schonenden Einsatz mittlerweile rausgenommen. Ansonst drehen sie die Spiele weiterhin zu Gunsten von Boca.

 

 

BEISPIEL 8:

Meisterschaft 5. Spieltag

14.01.2020 (Saison 01/20)

Boca Yuniors - Godoy Tomba 4:0 (2:0)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

982

860

 

45.

924

801

 

46.

925

818

 

90.

861

771

 

 Anmerkung: Boca hat nicht seine beste Elf auf den Platz geschickt. Als ob Herr Frey wusste, dass dies heute nicht nötig sein wird. Die Maximalstärke von Godoy lag übrigens in dieser Saison bei 970.

 

 

BEISPIEL 9:

Meisterschaft 13. Spieltag

28.02.2020 (Saison 02/20)

Godoy Tomba - Boca Yuniors 0:3 (0:2)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

810

1032

 

45.

763

968

 

46.

780

988

 

90.

720

925

 

Anmerkung: In der Liga hat Boca dieses Jahr mal wieder Chancen auf den Meistertitel und was passiert: Herr Frey und Herr Bart schieben die Spiele wieder zu Gunsten von Boca.

Gegen die direkte Konkurrenz von Boca auf die Meisterschaft, Estudiantes La Plata, stellte Godoy eine Stärke von 945 in der Hinrunde (1:1) auf. Der Einsatz wurde dabei auf „Brutal“ gesetzt. 

Im Spiel Godoy – Boca verzichtete Herr Frey wieder einmal auf seine beste Elf und vollen Einsatz, weil er augenscheinlich wieder wusste, dass er nicht voll aufstellen muss.

 

 

BEISPIEL 10:

Meisterschaft 30. Spieltag

17.03.2020 (Saison 02/20)

Boca Yuniors - Godoy Tomba 4:0 (4:0)

 

Spielminute

Teamstärken

Taktik

Teamstärken

Taktik

 

1.

1028

818

 

45.

964

767

 

46.

986

785

 

90.

915

720

 

 Anmerkung: Godoy konnte zum Vergleich im Spiel gegen Estudiantes La Plata (1:1) eine Stärke von 951mit „brutalem“ Einsatz aufstellen. Während Boca in dieser Saison gegen Godoy sechs Punkte geschenkt bekommen hat. Musste sich die direkte Konkurrenz mit zwei Punkten begnügen.

Auch fand an diesem Tag für Godoy kein internationales Spiel oder ein Pokalspiel statt, dass Godoy seine A-Elf hätte schonen müssen.

Noch mehr offenen Betrug und Manipulation geht schon fast gar nicht mehr.

 

  

 

 

2. Beleidigungen und Provokationen des Herrn Markus Frey:

 

Diverse Zitate des Herrn Frey:

Kommentar

 

„Bist keine Antwort wert, so zu sagen“

„Hauptsache, du hast genug Zeit, um jeden Beitrag zu lesen, Kumke, weiter so. Verstehen musst du nichts, genau wie denken.“

„lange, bei einigen ist die Behandlung sinnlos, hast immer noch deine Wahnvorstellungen, aber nur nicht weinen!“

„Der Gauner vom Charleston ist eine US-amerikanische Filmkomödie, da spielt Herr Lange die Hauptrolle ja.“

„deine Frechheit ist ziemlich groß, das ist schon klar, aber sie kann dir doch kein Gehirn ersetzen.“

„Du kannst weiter deine Märchen immer wiederholen, Du Betrüger“

„Anfälle hast du immer, das ist doch nichts neues, und die Behandlung ist erfolglos.“

 „Armselige aus USA“,

„Pantalone“,

„Der Pressesprecher des FC Loser United“,

„Sherlock Kumke“,

„Hopper Zander“,

„Pilgram und seine freiwilligen Sklaven“,

„Spammer aus verschiedenen Ländern“,

„Aber du bist der schlechte Verlierer“,

„Du bist ein Noname“,

„Also du hast wieder mal umsonst gejammert“,

„Auf eine Entschuldigung kannst du eine Ewigkeit warten“,

„Komm noch mal in 10-20 Jahren, dann bist du genug erwachsen, um mit mir zu diskutieren“

 

 

Ich glaube „Pilgram“ hört auf den Namen auf Herr Pilgram oder Roman, sowie „Lange“ auf Herr Lange oder Björn. „Zander“ auf Herr Zander oder Mark, „Kumke“ auf Herr Kumke oder Thomas, usw.

Ich glaube jeder hat verstanden, was ich damit zum Ausdruck bringen möchte ;-)

Umgangsformen und anständige Erziehung bei Herrn Frey = Leider nicht vorhanden.

Beleidigungen und beleidigende Ansprachen gehören zu seinem Niveau!

Wie kann jemand, so fernab der Realität leben, wie Herr Frey?

 

 

 

 

3. Ein typischer Gesprächsverlauf mit Herrn Frey

Jeder, der Herrn Frey auf sein Verhalten hinweist, wird blöd angemacht und beleidigt:

 

Markus Frey: „Lange, ich habe dir schon vor einem Jahr gesagt, dass du ein Betrüger. Dass es in Argentinien 6-7 solche Typen wie du gibt, ist doch kein Geheimnis"

 

Björn Lange, 28.01.2020 20:03: „Dann nenn doch mal Ross und Reiter, Markus. Wenn Du dir so sicher bist.“

 

Markus Frey, 28.01.2020 20:22: „Lange, du bist wirklich wie ein Kind, der immer weint und zur Mama rennt, aber an unserem ST gefällt dir klar, da fühlst du dich in deiner "FMO-Welt".“

 

Björn Lange, 28.01.2020 20:29: „Nicht nur Andeutungen machen, Markus.“

 

Markus Frey, 28.01.2020 20:32: „Lange, versuch das noch mal, aber nur nicht weinen!“

 

Petra Schneider, 30.01.2020 08:17: „ Das hier ist unterste Schublade. Besonders der Sportsfreund Frey bedient sich hier einer derart asozialen Umgangssprache, die nicht akzeptabel ist.“

 

Anden Pfosten, 30.01.2020 17:11: „Was die Umgangssprache betrifft, hat sie leider Recht. Schon die permanente Anrede mit "Lange" empfinde ich als sehr unhöflich, so geht man nicht miteinander um.“

 

Markus Frey, 30.01.2020 17:55: „Anton Schneider, Andenpfosten und s.w.", ist es dir am polnischen ST langweilig oder was? Das kann ich schon verstehen, wenn man tagelang mit sich selbst spricht, ist das nicht schön.“

 

Markus Frey, 30.01.2020 18:00: „ja klar, Frau Schneider, es ist immer jemand anderer schuld, nicht du, du bist die pure Höflichkeit, Intelligenz und s.w.“

 

Petra Schneider, 30.01.2020 18:46: „Ich weiß nicht, wovon es redet. Kann nur geistige Amokläufer nicht ausstehen, Herr Frey.“

 

Anden Pfosten, 30.01.2020 19:06: „Man lernt hier immer wieder etwas über den Umgang miteinander. Das finde ich schon interessant, solch ein Stammtisch ist auch immer ein gewisser Spiegel. Ich denke trotzdem, dass es nicht schlecht ist, wenn dich einmal jemand auf deine Umgangsformen hinweist ...“

 

Heinz Holstein, 30.01.2020 19:32: „@ Markus  du bist gut beraten wenn du dich mal etwas zurückziehen würdest. Am Stammtisch liest das jeder mit und bei den meisten kommt das nicht gut an. ich möchte dich nicht angreifen, aber denke mal drüber nach.“

 

Markus Frey, 30.01.2020 19:40: „Und wenn ich mich nicht zurückziehe, was wirst du dann tun? Ne, angreifen kannst du mich überhaupt nicht. Ich werde lieber um was anderes denken, als um ein paar Amateur-Trolle und ihre "Vorschläge" am ST“

 

Heinz Holstein, 30.01.2020 20:00: „Was soll ich dagegen tun? Nichts! Ich denke jeder der das liest kann sich seine Meinung über dich bilden.“

 

Markus Frey, 30.01.2020 20:02: „Aber sicher, leider ist die "Meinung" von solchen Typen wie du jedem egal, schade für dich, aber das ist so.“

 

 

 

4. Widersprüche in den Aussagen des Herrn Frey:

 

(Zu Björn Lange) „Und wie schon früher …, ist er einfach aus der Diskussion verschwunden“

(Zitat 20.10.2019 22:32)

 

Antwort des Björn Lange 20.10.2019 23:34: „Ich kann aber keine Diskussion führen, wenn Du immer meine Beiträge meldest, die dir nicht passen, oder Du die Zusendung meiner PN‘s blockierst, weil Du die Wahrheit nicht verträgst. Soviel zu dem Thema, wer Diskussionen aus dem Weg geht, Markus“

Das nenne ich doch mal einen Widerspruch, Herr Frey. Jemanden vorwerfen, er diskutiert nicht weiter und im Gegenzug dessen Beiträge melden und auch noch die PN-Funktion gegen den besagten User blockieren.

 

 

„Einer, der "keiner Diskussion aus dem Weg geht" und so diskutieren will, dass meinen Account bei FMO ständig meldet, um ihn sperren zu  lassen, schreibt mir - "du widersprichst dir selber", das war aber ganz stark, Lange :)“

(Zitat 21.10.2019 13:43)

 

Dieser Satz enthält keinerlei Logik, Herr Frey! Was haben Diskussionen an sich, sowie das Melden von Beleidigungen und Spielmanipulationen mit „sich widersprechen“ zu tun? Ich sehe den Widerspruch nicht!?

Außerdem lautete das Zitat von Herrn Lange: „Und ich bin nirgendwo verschwunden. Ich habe noch jede Diskussion zu Ende geführt.“  (Zitat 20.10.2019 23:34)

Das Zitat hat Herr Frey leider verfälscht wiedergegeben.

 

 

An Herrn Pilgram: „Du und dein Freund Liebe haben jahrelang diese Liga manipuliert und jetzt, wenn ihr keine Erfolge mehr habt, versuchst du ständig die anderen zu beschuldigen, also ist doch lächerlich.“

(Zitat 18.09.2019 19:38)

An Herrn Lange: „Uber welche "Manipulationen" schreibst du da? Du hast gar nichts bewiesen … Dein Freund Pilgram hat jahrelang gegen SMT genau so gespielt“

(Zitat 20.10.2019 23:57) 

… ich meine, dass das dein Recht ist, so aufstellen wie du willst. Das ist kein Verstoß gegen die Spielregeln oder kein Verbrechen. Nur wenn man schon so spielt oder spielte, dann sollte er den anderen nicht sagen, wie sie spielen müssen.“

(Zitat 21.10.2019 19:55)

 

 

Zitat Roman Pilgram: „Die Story mit S M T - oder besser zu sagen, mit Stefan, das ist schon so ewig her und ausgelutscht, das haben wir damals aber ja auch nie bestritten, bzw. nachdem wir darauf aufmerksam gemacht wurden, es dann auch sein gelassen.“

 

Die beiden haben ihr Verhalten nach Kritik aus der Community geändert und spielen fair.Sie, Herr Frey, lassen es aber nicht sein, und betrügen weiter!

 

Komisch ist auch, wenn andere dasselbe machen, was Sie momentan tun, ist es „Manipulation“. Wenn Sie es machen, ist es keine Manipulation. Erklären Sie uns den Unterschied!!!!

 

„Du kannst deine Märchen erzählen, aber du bist der schlechte Verlierer, weil du nämlich verloren hast (und das ist schon seit Monaten).“

(Zitat 18.09.2019 19:38)

 

 

Es gibt nicht nur schlechte Verlierer, sondern auch ganz besonders miese Gewinner.

Der Charakter eines Menschen zeigt sich nicht nur in der Niederlage, sondern besonders in der Stunde des Triumphes.

 

 

„Dann hat FMO dem Stefan seinen Verein weggenommen und das war es.“

(Zitat 21.10.2019 19:34)

 

 

„Stefan Liebe, ich habe doch gesagt, dass du deinen Vertrag nicht verlängert hast“

(Zitat 21.10.2019 22:09)

 

 

Richtigstellung von Stefan Liebe:

„FMO hat die Geschichte nicht beendet... das war ich schon selbst. Aus welchem Grund hätte ich meinen Vertrag nicht verlängern können“

(Zitat Stefan Liebe 21.10.2019 21:54)

Nein, Herr Frey, das haben Sie so nicht gesagt…

 

(über Roman Pilgram) „… hat es endlich wieder mal geschafft, den 2. Platz zu erreichen. Leider haben nur 3 Teams 10 Spiele gegen ihn abgeschenkt“

(Zitat 18.09.2019 19:28)

 

 

Wie können drei Teams in einer Saison gegen einen Gegner 10 Spiele abschenken?

 

„übrigens, Pilgram, ich hatte schon damals wegen dem Beitrag deines Freundes aus USA eine nette Unterhaltung mit FMO und hab alles erklärt, FMO hat den Fall überprüft und hat bestätigt, dass ich keinen zweiten Account habe.“

(Zitat 20.10.2019 22:32)

 

FMO kann lediglich prüfen, ob jemand unter eine IP einen zweiten Account hat. Mehr nicht!

Und was hat bzw. musste Herr Frey denn erklären? FMO hat also Klärungsbedarf gesehen, Herr Frey?! 

Was haben Sie denn erklärt, Herr Frey? Die Spielmanipulationen, die Beleidigungen? Was denn?

Seine eigene Stellungnahme kann Herr Frey doch offenlegen, wenn er nichts zu verbergen hat, oder?

Macht er aber nicht, wird schon seinen Grund haben, warum er das verweigert!

 

 

„Über welche "Manipulationen" schreibst du da? Du hast gar nichts bewiesen…“

(Zitat 20.10.2019 23:57)

 „wenn ich im FS-Modus gegen Godoy spiele“

(Zitat 21.10.2019 00:24)

 

 

Den Beweis liefert Herr Frey anschließend selber höchstpersönlich.

 

Was muss denn auch zu den Spielmanipulationen noch bewiesen werden? Die Stärken und Taktiken in den letzten Jahren zwischen Boca und Godoy sind ja wohl Beweis genug.

 

 

„Ich werde fremde E-Mails hier nicht posten,“

(Zitat 20.10.2019 23:57) 

 „Lange, aber ich kann mit meinen eigenen Wörtern schon sagen, was FMO zu deinem Beitrag meinte, das wird dir gar nicht gefallen, aber du bist daran schon gewöhnt, glaube ich.

Also, FMO meinte, dass ich dir und den anderen "Kritikern" kein Futter geben sollte, wenn ich im FS-Modus gegen Godoy spiele.“

(Zitat 21.10.2019 00:24)

 

 

 

 

 

Aha! Aber in meinen eigenen Wörternist das okay …. lol

 

Also ich würde das als ernstzunehmenden Hinweis des Spielanbieters werten, endlich fair zu spielen.

 

 

„Und noch was, Lange: ich kann schon gut verstehen, dass du dich einsam fühlst und brauchst ständig irgendwelche "Diskussionen" im Internet, aber glaubst du wirklich, dass jemand mit dir diskutieren wird?“

(Zitat 21.10.2019 00:02)

 

„Außerdem bin ich doch der Sinn deines armen Lebens und nicht umgekehrt“

(Zitat 27.10.2019 09:39)

 

 

„Schreibt mir um 23:57, 00:02 und 00:24. Und erzählt mir einen von Einsamkeit. Lach.....“

(Zitat Björn Lange 21.10.2019 07:07)

 

 

Fragt sich bei den ganzen Monologen (im Schnitt 3-4 Beiträge von Herrn Frey ohne Antworten anderer User), wer für wen der Sinn des Lebens ist ;-)

 

 

 

5. Vorwürfe gegen Roman Pilgram und die argentinische Liga:

„Also, insgesamt haben diese "Kämpfer gegen Wettbewerbsverzerrung" 14 Spiele manipuliert und abgeschenkt, aber darüber sagt keiner von denen was.“

(Zitat Markus Frey / Boca Yuniors aus der Saison 08/2019)

(An Roman Pilgram gerichtet:)

„Mir ist völlig egal, dass du wegen diesem Spiel sauer bist oder mit deinen "Freunden" Spiele absprichst, aber lügen und hetzen kannst du auch wo anderes.“

(Zitat Markus Frey / Boca Yuniors)

„Die Meisterschaft hat es nichts mit der Einstellung "Kräfte sparen" zu tun, und wenn die halbe Liga gegen ELP abschenkt bringt“

(Zitat Markus Frey / Boca Yuniors)

 

Schauen wir uns die Vorwürfe des Herrn Frey mal am realen Beispiel an, ob er wirklich so benachteiligt wird, wie er behauptet:

ABSCHLUSSTABELLE, 1.Liga Argentinien Saison, 08/2019:

Pl.

Mannschaft

Spl.

Si

Un

Ni

 

Tore

 

Pkt.

Diff.

1.

Boca Yuniors

34

23

8

3

82

:

26

77

56

2.

FC Quilmes

34

23

5

6

87

:

34

74

53

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

6.

Estudiantes La Plata

34

20

7

7

71

:

34

67

37

Boca ist mit drei Punkten Vorsprung und einer besseren Tordifferenz von drei Toren Meister geworden.

Bitte die beiden verschobenen Spiele im Hinterkopf behalten:  

(11.Spieltag) Boca – Godoy 5:1 und (29.Spieltag) Godoy – Boca 1:4.

Saisonvergleich Boca – Estudiantes (zur besseren Übersicht alphabetisch sortiert):

Auswertung: Drei Vereine (Avellaneda, Quilmes u. Huracan) haben ihre stärkste Aufstellung gegen Boca aufs Feld geschickt.

Was Herr Frey aber übersieht bzw. unter den Tisch fallen lässt, ist der Fakt, dass auch drei Teams (Buenos Aires, San Juan u. Newells Men) ihre stärkste Aufstellung gegen Estudiantes auf den Platz geschickt haben.

Und jeweils ein Verein hat in dieser Saison die schwächste Mannschaft gegen Beide aufgestellt: Tigre gegen Estudiantes und Tucuman gegen Boca. Also auch ausgeglichen!

P.S. - Ausgerechnet Newells Men und sein Manager Stefan Liebe hat gegen Estudiantes seine stärkste Elf der Saison auf den Platz geschickt. Beiden wirft Herr Frey ja auch gerne Manipulation vor.

Fazit:

Keine Benachteiligung von Boca. Herr Frey hat somit nachweislich gelogen!

Saisonvergleich Boca – Quilmes (zur besseren Übersicht alphabetisch sortiert):

Vergleicht man jetzt direkt die Partien von Boca, Estudiantes und Quilmes gegen dieselben Gegner kommt man zu folgendem Ergebnis:

Vergleich Boca – Estudiantes*

Vergleich Boca – Quilmes*

* Geht man davon aus, dass bei einen Stärkeunterschied bis +/- 10 Punkten in etwa gleichstark aufgestellt wurde.

Und bei einem Stärkeunterschied von -10 von einer Bevorteilung bzw. bei +10 von einer Benachteiligung auszugehen ist.

14x Vorteil Boca

11x Vorteil Boca

13x Vorteil Estudiantes

11x Vorteil Quilmes

5x in etwa gleiche Stärke

10x in etwa gleiche Stärke

Fazit:

Auch hier ist keine Benachteiligung von Herrn Frey und seinem Verein Boca erkennbar. Es sind keine Absprachen zwischen Estudiantes und anderen Teams (zum Nachteil von Boca) festzustellen. Die von Herrn Frey suggerierte Benachteiligung seines Vereins durch die argentinische Liga hat nicht stattgefunden. Es war nur ein Versuch von seinen eigenen Betrügereien abzulenken.

Denn, ich wiederhole: Boca ist mit drei Punkten Vorsprung und einer besseren Tordifferenz von drei Toren Meister geworden! Der einzige, der zumindest ein Spiel verschoben hat und so Meister geworden ist, sind Sie, Herr Frey!

 

 

 

6. Vorwürfe gegen Herrn Björn Lange:

„Wieso spielt die halbe US Liga in mindestens einem der beiden Spiele gegen die Gunners auf Kräfte schonen?

Als Abstiegskandidaten würde ich dies evtl sogar genauso machen ;) aber hier fühlt sich P2-4 evtl auch benachteiligt, wenn gegen ihn anders gestellt wird.“

John Doe / Los Blancos Loja, 26.10.2019 10:33

 

„lange, da hat man dir eine gute Frage gestellt: wieso spielt die halbe US Liga in mindestens einem der beiden Spiele gegen die Gunners auf Kräfte schonen? 

Es sieht so aus, dass du derjenige bist, der mehrere Accounts hat, …“

Markus Frey / Boca Yuniors, 26.10.2019 10:40

 

Antwort des Herrn Björn Lange:

„Dein Vorwurf, Markus, dass ich der Betrüger sei, ist so an den Haaren herbeigezogen, dass ich schon ein wenig über deine Dreistigkeit schmunzeln muss.

Leider hast Du, wie immer, so einige Fakten außer Acht gelassen und/oder geflissentlich übersehen, weil sie dir so besser in den Kram passen.

Also, zu den genannten Teams ist folgendes zu sagen:

Keines dieser Teams ist ein Topteam und keines kann somit, wie Du und Moris, eine Meisterschaft manipulieren.

Washington hat vier Mal diese Saison mit kräfteschonendem Einsatz gespielt. Gegen mich, Dallas, Cincinnati und San Jose. Und somit gegen die ersten Vier der Tabelle. Dabei hat Washington zwischen 750 – 779 aufgestellt. Also relativ ausgeglichen.

Kansas und New York haben jeweils 15 Mal diese Saison mit kräfteschonendem Einsatz gespielt, also bei weitem nicht nur gegen mich.

Kansas hat bei den 15 Spielen zwischen 680 – 838 aufgestellt. Gegen mich mit 838 auch noch am stärksten und mit 680 gegen San Jose am schwächsten. New York hat in den 15 Spielen zwischen 681 – 878 aufgestellt und dabei alle Topteams mit Aufstellungen zwischen 729-746 relativ gleich behandelt.

Du hast noch Colorado und Miami vergessen, die jeweils 13 Mal mit kräfteschonendem Einsatz gegen diverse Teams gespielt haben.

Aber meine mindestens 10 Accounts, die ich bei FMO haben soll, solltest Du schnellstens an FMO melden (Sarkasmus aus) …“

Björn Lange / Charleston Gunners, 27.10.2019 00:29

 

Die Reaktionen von Herrn Frey auf die Erklärung von Herrn Lange:

"Der Gauner vom Charleston" ist eine US-amerikanische Filmkomödie, da spielt Herr Lange die Hauptrolle ja.

lange, deine Beitrage sind immer gleich, zu lang und haben keinen Sinn, und ich bin zu faul, um die zu lesen. 

Deine nächste Hausaufgabe: eine kurze Version erstellen und hier posten. Du kannst schon damit anfangen.

Und wenn du damit fertig bist, dann erzähl mal, warum alle Teams gegen dich immer abschenken, deine Frechheit ist ziemlich groß, das ist schon klar, aber sie kann dir doch kein Gehirn ersetzen.

Du kannst weiter deine Märchen immer wiederholen, Betrüger, vielleicht glaubst du dann auch an sie :)“

Markus Frey / Boca Yuniors, 27.10.2019 00:49

 

„lange, hast du noch nicht gemerkt, dass dir überhaupt keiner glaubt? Das Spiel ist schon vorbei und du hast nämlich verloren, kapierst du das immer noch nicht klar :)“

Markus Frey / Boca Yuniors, 27.10.2019 00:52

 

„Das ist schon besser, lange, wenn du nichts zu sagen hast, dann sei lieber still, diese Version gefällt mir also. Anfälle hast du immer, das ist doch nichts neues, und die Behandlung ist erfolglos.

Warum sollte ich deine Beiträge überhaupt lesen, lange, du bist zu langweilig, schreibst immer denselben Müll und wiederholst dich wie ein klassischer Spammer. Außerdem bin ich doch der Sinn deines armen Lebens und nicht umgekehrt, also du wirst jedes Wort, das ich schreibe, lesen und notieren, ganz brav zu unserem ST jeden Tag kommen, weinen und um eine "Entschuldigung" bitten :)“

Markus Frey / Boca Yuniors, 27.10.2019 09:39

 

„Komm schon, nicht weinen, ich hab da ein schönes Bild für dich, kannst in deinem Profil posten“

Markus Frey / Boca Yuniors, 27.10.2019 10:03

 

Warum fehlen in Herrn Freys Aufstellung denn folgende Spiele aus der genannten Saison:

Team Heim

Team Auswärts

Ergebnis

Stärke Anpfiff

Taktik rotgefärbtes Team

Colorado Stars

New York Metros

2

:

3

740

742

AAAA-CCCC-BBBB-SSSA-AAAA-RRRR

Cincinnati Roy.

Colorado Stars

0

:

0

965

752

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-RRRR

Colorado Stars

Kansas City FC

2

:

1

755

812

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

San Jose Clash

Colorado Stars

1

:

2

879

760

AAAA-CCCC-BBBB-SAAA-AAAA-NRRR

Kansas City FC

Colorado Stars

1

:

1

788

761

AAAA-CCCC-NNNN-SSSS-AAAA-NNNN

New York Metr.

Colorado Stars

2

:

0

815

764

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Kansas City FC

San Jose Clash

0

:

1

680

959

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Kansas City FC

Miami Strikers

4

:

0

718

580

AAAA-CLLL-BBBB-SSSS-AAAA-RRRR

Miami Strikers

Kansas City FC

4

:

2

752

723

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Dallas Bulls

Kansas City FC

5

:

0

954

725

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Michigan Stags

Kansas City FC

2

:

0

921

733

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Cincinnati Roy.

Kansas City FC

5

:

0

953

738

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Kansas City FC

Miami Strikers

4

:

0

718

580

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Colorado Stars

Miami Strikers

3

:

0

800

596

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Miami Strikers

Dallas Bulls

0

:

4

597

952

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Miami Strikers

New York Metros

0

:

2

641

746

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-RRRR

Miami Strikers

Michigan Stags

0

:

1

643

927

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-RRRR

Kansas City FC

New York Metros

2

:

0

768

681

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

New York Metr.

Miami Strikers

2

:

3

687

734

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Michigan Stags

New York Metros

4

:

0

936

717

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

New York Metr.

Kansas City FC

1

:

3

720

808

KKKK-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

New York Metr.

San Jose Clash

1

:

1

729

883

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Salt Lake Royals

New York Metros

2

:

0

950

733

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-LLLL-RRRR

Colorado Stars

New York Metros

2

:

3

740

742

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Miami Strikers

New York Metros

0

:

2

641

746

AAAA-CCCC-NNNN-SSSA-AAAA-NNNN

New York Metr.

London Foresters

0

:

1

746

978

AAAA-CCCC-BBBB-SSSS-AAAA-NNNN

Cincinnati Roy.

Washington City

3

:

0

1035

763

KKKK-LLLL-NNNN-SSSS-AAAA-NNNN

Dallas Bulls

Washington City

2

:

0

945

765

KKKK-LLLL-NNNN-SSSS-AAAA-NNNN

San Jose Clash

Washington City

1

:

0

1003

779

KKKK-LLLL-NNNN-SSSS-AAAA-NNNN

Die sind von der Taktik und der Stärke alle ähnlich gelagert, wie die Beispiele von Herrn Frey!

Dann wollen wir auch dieser Anschuldigung von Herrn Frey mal faktisch auf den Grund gehen:

In den USA scheint die Taktik-Variante mit Aggressivität „Brutal“ und Einsatz „Schonen“ relativ weit verbreitet zu sein. Warum kann ich nicht erklären, dass müsste dann wohl bei den entsprechenden Managern angefragt werden.

Statistik:

Die Variante „Einsatz = Schonen“ wurde 60x von fünf Vereinen gewählt, von den 60x wurde 54x die Variante „Aggressivität = Brutal + Einsatz = Schonen“ gewählt.

Variante „Einsatz = Schonen“ wurde 19x gegen die vier Erstplatzierten der Abschlusstabelle gespielt, also bei weitem nicht nur gegen Charleston, wie Herr Frey es verkaufen möchte.

Die fünf Teams haben in der Abschlusstabelle die Plätze 9-14 belegt. Was haben aber Mittelfeldteams bzw. Abstiegskandidaten damit zu tun, wenn in Argentinien zwei Titelaspiranten zu Gunsten eines der beiden Teams die Spiele verschieben?

Ich glaube, dass Björn Lange die Fragen der Sportsfreunde „Doe und Frey“ bereits vortrefflich selber beantwortet hat. Da bekommt Herr Frey die gestellte Frage beantwortet und er stellt sich dumm und ignoriert die Antwort und wird direkt wieder grundlos beleidigend.

Die Taktikvariante ist also definitiv kein Einzelfall in den USA. Es ist schon gar nicht eine einseitige Bevorteilung von Charleston zu erkennen. Auch sind keine Absprachen zwischen Teams im Allgemeinen und Topteams im Besonderen, wie in Argentinien, festzustellen.

Die Intention von Herrn Doe, warum er seine Lügen am Stammtisch postet, bleibt sein Geheimnis. Eine sehr dümmliche Aktion! Die Intention von Herrn Frey ist dagegen aus seinem bisherigen Verhalten relativ eindeutig zu erkennen: Einfach mit Lügen, falschen Fakten und Halbwahrheiten Stimmung gegen jemand anderen zu machen und von seinen eigenen Betrügereien abzulenken.

 

 

 

7. Vorwürfe gegen Herrn Sven Döring:

„Warum spielt ihr eigentlich nicht mal den "Meister der Schande Cup" (Copyrechte liegen nicht bei mir, nur geklaut) in einem FS aus?

Mit Hin und Rückspiel, Beide mit der Feder und im Schongang... Ich mag jetzt endlich den wahren Champ gekürt wissen. :)“

Sven Döring / SC Genemuiden, 26.10.2019 12:38

 

„Das kannst du mit Lange besprechen, aber einer von euch muss klar abschenken, aber wem erzähle ich das. Oder noch einfacher: schau mal in den Spiegel und du erkennst ihn“

Markus Frey / Boca Yuniors, 26.10.2019 12:49

 

Anmerkung: Was Herr Frey damit meint, hat er leider nicht ausgeführt. Aber anscheinend betrügt aus seiner Sicht jeder, außer ihm ….?!

 

 

 

8. Zum Abschluss ein paar humoristische Anekdoten des Herrn Frey:

 

„Pilgram, ich verteidige mich nicht, weil ich nichts gebrochen habe, …“

(Zitat 18.09.2019 19:38)

 

 

Was möchte uns Herr Frey zu seinem Mageninhalt mitteilen?

 

„und nicht vergessen! "Du bist selber so!“

(Zitat 21.10.2019 13:43)

 

Zu der „Selber!“-Aussage ist zu sagen, dass sich Kindergartenkinder so verhalten, wenn Sie nicht weiter wissen.

 

 

„Immer brav die Zeit aufschreiben, Lange,“

(Zitat 21.10.2019 13:43)

 

 

Kann jemand Herrn Frey sagen, dass man die Zeiten von Stammtischbeiträgen nicht aufschreiben muss. Die werden oben rechts bei jedem Stammtischbeitrag angezeigt.

 

 

„Lange, kleine Kinder gehen schon um 0:00 ins Bett“

(Zitat 21.10.2019 13:43)

 

Also meine kleinen Kinder gehen viel früher ins Bett. Und daran finde ich auch nichts Verwerfliches.

Auch viele Menschen die am anderen Morgen früh zur Arbeit müssen, hängen nicht unbedingt bis kurz vor 1:00 Uhr am PC.

Aber das ist ja jedem selber überlassen!

 

 

„Beiträge werden von Pilgram gemeldet, so viel zum Thema "Meinungsfreiheit".“

(Zitat vom 18.09.2019 19:40)

 

 

Der Manager (Herr Frey), der Meinungsfreiheit einfordert, ist der, der alle Beiträge meldet, die ihm nicht passen und die PN-Funktion von unliebsamen Mitspielern blockiert. Witzig!

 

 

 

 

9. Abschluss

Die Einstiegsfrage, ob Herr Frey ein mieser Charakter oder das Opfer ist, lässt sich ganz einfach beantworten: Er ist ganz eindeutig ein Betrüger und mieser Mensch.

Er erfindet Lügengeschichten, um andere Mitspieler in Misskredit zu bringen. Noch mieser geht es nun wirklich nicht.

Da spielt sich der Betrüger und Lügner, Markus Frey, zum Robin Hood auf. Man weiß nicht, was ihm raten soll: Nimm endlich deine Pillen oder setz‘ die Pillen ab, die Du gerade nimmst!

Und Herr Zent? Lässt auch diese beiden Betrüger, Herrn Frey und Herrn Bart, weiter gewähren …

Hilft nicht bei der Glaubwürdigkeit Ihres Spiels, Herr Zent!

 

Nach oben | Intern. Siegertafeln | Länderteilnehmer | Intern. Rekordsieger | Intern.Punkterangliste | Ewige intern. Länderrangliste | Vereinslexikon | Nat. Siegerlisten | Nat.Ewige Tabelle | Vereinsübersicht | Rekordmeister | Rekordpokalsieger | Nat.Punkterangliste | Ligastärken | Rangliste Stärke | Teilnehmer Intern. | Fehler im Spiel | Zent Software | News | Stavros Stammtisch-Zitate | Woll Zitate | Frey | Intern.Spiele | Intern. Geldrangliste | Rekordmeister Manager | Rekordpokalsieger Manager | Rangliste CL und Copa | Rangliste EL und AL | Rangliste NATIONAL | Rangliste INTERNATIONAL | Rangliste GESAMT

Stand: 03.04.20