Zitate Stavros The Major

     
Startseite

 

 

 

Beleidigungen, Hetze, Lügen, Spielmanipulation, Unsportlichkeit und Morddrohung haben bei FMO einen Namen: Stavros The Major

 

Eine kleine Auswahl von Stavros-Zitaten von verschiedenen Stammtischen:

 

26.02.18, 18:58 Uhr: „Will Motz, Will Kotz“

 

26.02.18, 20:48 Uhr: „Ich teile keine deiner Meinungen, ich werde nicht mit dir diskutieren. Da wo ich bin wirst du nicht einen einzigen Fuß auf die Erde setzen! Damit wir uns da ganz klar verstehen.

 

27.02.18, 20:58 Uhr: „Der FC München verwehrt sich aufs äusserste gegen den Vorwurf der Beleidigung per PN gegenüber Herrn Wilmots. Diese haben nie stattgefunden.“

 

13.03.2018 22:18: „Wenn ich … einem Verein der die finanzielle Situation des FC München verbessert, einen Vorteil verschaffe- dann geschieht dies rein aus Sympathie … Wenn sich durch diese 3 Punkte die tabellarische Situation bei Oggersheim verbeseert hat, war mein Eingreifen und Entgegenkommen erfolgreich … Ich bin Trainer des FC München, wenn etwas zu meinem Vorteil ist nehme ich dies gerne an, und zeige mich Gönnern wie in diesem Fall Oggersheim gegenüber auch gerne erkenntlich.“

 

13.03.2018 22:18: „Der Umstand daß ich Fairniss einfordere muss nicht zwingend festlegen daß ich diese auch für mich geltend mache.“

 

14.08.2018 15:27: „Also wie bitteschön soll denn eine sachliche Diskussion stattfinden mit jemand der fachlich absolut keine Ahnung hat? Fehlen nur noch der Rechenschiebermichl und der Statistikmotz und das trotzige Kleinkind von der Insel oder wo immer er sich grad versteckt, und die Party kann beginnen.“

 

14.08.2018 20:16: „Wenn du schon Anführungszeichen modal einsetzt, dann solltest du selbige auch als Zitierung ausweisen oder kursiv setzen, Sie unerbittlicher Klugscheißer !!! Du hängst ein bisschen zu viel auf Willkotz´s Seite rum und rührst dafür die Werbetrommel, das macht deine Birne weich Kollege!“

 

27.03.19, 14:20 Uhr: „Lauter Träumer seits ihr. Ihr habt doch völlig den Verstand verloren.“


27.03.19, 23:19 Uhr: „Was ist denn das für ein jämmerlicher Aufstand? Gott des is ja erbärmlich“

 

28.03.19, 10:20 Uhr: „… Wird dem Führer Ho Ji Minh der Sturm auf die Bastion gelingen.“

 

28.03.19, 10:38 Uhr: „Und ich, liebster SF aus Oberhausen, ich STAVROS, bin die Wand die du nie erklimmen wirst, ihr werdet hier ja nicht mal mit mir fertig“

 

28.03.19, 10:34 Uhr: „Wenn sie weiterhin wie ein Trampel durch die Tür fallen nur um mein Würstchen betrachten zu wollen – so wird des nichts mit der großen Liebe.“

 

28.03.19, 11:00 Uhr: „Der FC München diskutiert und verhandelt nicht, und schon überhaupt nicht mit Terroristen.“

 

28.03.19, 10:57 Uhr: „Das hier, mein zu Hause ist im wahrsten Sinne des Wortes – Heiliger Boden. Wenn Sie auftauchen gibt es hier keine Rechtsprechung und hier gelten keine Urteile des Bundesverfassungsgerichtes, hier ist ein bewaldeter Isarhang und dahinter fliest die Isar. Wasserleiche oder verbuddelt im Wald, das sind ihre Optionen.“

 

11.05.19, 22:31 Uhr: „Da befindet sich ja im Vakuum noch mehr Luft als hier.

 

14.06.2019 18:21 Uhr: Da lässt der Ronny aber mal wieder ordentlich seinen Jonny raushängen...“

 

14.06.2019 19:34: „So etwas wie Neid kenne ich nicht, in meinem Wortschatz existiert dieser nicht. Ich denke das ist eher etwas für Menschen die nicht fähig sind sich selbst genügend anzueignen.“

14.06.2019 19:34: „Aber das Jagen mach ich mir noch gerne zu Eigen, besonders das von Ar...löchern- und da seien Sie ganz unbesorgt Woll, da stehn Sie auch weiterhin ganz oben auf meiner Liste.“

Und was macht der Spielanbieter gegen einen so dummen Menschen? Er macht das, was er sonst auch macht: Nichts! So ein Verhalten gegen seine Kunden lässt Herr Zent ohne Konsequenzen zu! Dieses Verhalten ist nicht geschäftsschädigend, Herr Zent?

 

Nach oben | Intern. Siegertafeln | Länderteilnehmer | Intern. Rekordsieger | Intern.Punkterangliste | Ewige intern. Länderrangliste | Vereinslexikon | Nat. Siegerlisten | Nat.Ewige Tabelle | Vereinsübersicht | Rekordmeister | Rekordpokalsieger | Nat.Punkterangliste | Ligastärken | Rangliste Stärke | Teilnehmer Intern. | Fehler im Spiel | Zent Software | News | Stavros Stammtisch-Zitate | Woll Zitate | Frey | Intern.Spiele | Intern. Geldrangliste | Rekordmeister Manager | Rekordpokalsieger Manager | Rangliste CL und Copa | Rangliste EL und AL | Rangliste NATIONAL | Rangliste INTERNATIONAL | Rangliste GESAMT

Stand: 23.06.19